TVii für Wii U noch immer nicht Sicht

0

TVii-für-WiiU-noch-immer-nicht-Sicht

Eigentlich sollten Nintendo Fans schon 2013 in den Genuss von TVii kommen und doch lässt es stark auf sich warten. Hierfür Entschuldigt sich Nintendo mit einer kurzen Nachricht:

Wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, den Nintendo TVii-Service wie geplant 2013 in Europa zu veröffentlichen.

Mit Nintendo TVii soll man laut Nintendo: „TV-Serien und Filme auf ganz neue Art finden, ansehen und mit ihnen interagieren.
Mit dem Wii U GamePad kann man das Angebot der Quellen ansehen und durchsuchen, die man dort abonniert hat. Dabei stehen z. B. Kabel- und Satelliten-Fernsehsender und Abrufvideo-Services zur Verfügung.

Das folgende Video zeigt euch eine Demonstration von TVii auf der Nintendo Conference in New York. Damit könnt Ihr euch ein Bild von Nintendo TVii machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: nintendo..de

Vorheriger ArtikelMen at Arms meets Sephiroth
Nächster Artikel„Cursed“ – Neuer Trailer zu Dark Souls II veröffentlicht!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare