Die Sims 4 – Luxus-Party-Accessoires veröffentlicht!

0

Am 19. Mai 2015 veröffentlichte „Die Sims 4“ Publisher Electronic Arts ein neues Accessoire-Pack für Sims 4. „Luxus-Party-Accessoires“ heißt es und bringt euch neue Outfits, Frisuren und Objekte um luxuriöse Partys zu feiern.

Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires ist nur als Downloadcode erhältlich und kostet 9,99€, hier für euch noch der zugehörige Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelKein NFS: Underground 3, aber ein Neustart
Nächster ArtikelAuto-Werkstatt-Simulator 2015 – ab sofort im Handel!
Über meinen Freund überhaupt erst zur Gamerin geworden, spiele ich mittlerweile nun seit 4 Jahren nicht mehr nur PC sondern auch auf der Xbox in fast allen Genren mit wachsender Begeisterung, Nach einigen eher schlechten Erfahrungen im Bereich Gaming-Redaktion vor 2 Jahren versuche ich nun mit SEVENGAMER erneut meine Hobbies spielen und schreiben zu verbinden.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare