Kazé Manga: Die Neuerscheinungen im Juni 2015

0

KAZÉ hat nun seine Neuerscheinungen für den Monat Juni angekündigt, die nun bereits seit dem 5.6. im Handel erhältlich sind. Komplett neu hinzu kommt der Manga :REverSAL, der die Geschichte von Ayame erzählt. Sie ist eine Geisha, aber alles andere als anmutig und elegant, denn sie glaubt an eine Parallelwelt, in der sie bestimmt eine Heldin wäre. Doch Träume können schnell zum Alptraum werden…

Hier nun die gesamte Liste:

  • :REverSAL – Band 1
  • Daytime Shooting Star – Band 8
  • Die Monster Mädchen – Band 3
  • Hamatora – Band 2
  • Nisekoi – Band 7
  • Sexy Puzzle – Band 8
  • Übel Blatt – Band 4
  • Wolf Girl & Black Prince – Band 2

Quelle: Kazé Newsletter

Vorheriger ArtikelMega Man Legacy Collection: 8-bit Klassiker auf modernen Plattformen
Nächster ArtikelTales of Zestiria nun auch für PS4 und PC Digital angekündigt + Releasedatum
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare