Das ist die neue Stimme von Naruto ab Folge 488

0

KSM Anime hat vor einigen Tagen nun den neuen Sprecher für Naruto ab Folge 488 angekündigt. Die Entscheidung wurde anhand der Likes der Fans in einem Sprechercasting über Facebook entschieden, wie wir berichteten.

In diesem Casting standen zum Schluss die ersten beiden Stimmen zu Wahl. Letztlich konnte Stimme 2 mit 813 Stimmen den Sieg davon tragen, doch um welchen Sprecher handelt es sich hier nun?

Der Name des neuen Sprechers ist Henning Nöhren. Er verlieh bereits Takeaki Kirihara aus The Irregular at Magic High School seine Stimme und gibt auch Yuusuke Urasawa in der vierten Episode von Noragami eine Stimme. Wenn Ihr neugierig auf den Klang seiner Stimme seit als Naruto seit, wird euch folgendes Video sicherlich genügend futter bieten:

Naruto 2

Findet ihr diesen Kandidaten gut? Dann drück auf "Gefällt mir"

Posted by KSMFilm on Montag, 6. Juli 2015

QuelleKSM auf Facebook
Vorheriger ArtikelKSM Anime sichert sich Rechte an Blood Blockade Battlefront
Nächster ArtikelTerraria schafft den Sprung auf Wii U und 3DS
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare