Adventsgewinnspiel #1 – Das sind die Gewinner

0

Adventsgewinnspiel #1 - Schnappt euch das Final Fantasy XIV-Fan Paket

Nun haben wir euch ein wenig warten lassen, aber nun wird es Zeit die Gewinner zu verkünden. Ersteinmal wollen wir uns für die schönen Gedichte bei euch bedanken und nun kommt das interessantere. Gewonnen haben:

  • Lara
  • Jana H.

Jeweils ein Final Fantasy XIV-Fan Paket bestehend aus:

  • 1x Final Fantasy XIV: Field Tracks
  • 1x Handyanhänger „Guildleve Collectors‘ Strap Valor“
  • 1 x drei DIN A4 Artcards
  • 1x Final Fantasy Mascot Mini Towel Cacatuar (Mini Handtuch Kaktor)
  • 1x Final Fantasy Mascot Mini Towel Moogle (Mini Handtuch Morgy)

Bitte schickt eure Postanschrift an die das Paket gehen soll an j.losert [@] sevengamer.de mit dem Betreff: Adventsgewinnspiel #1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Vorheriger ArtikelPropaganda-Video und Neuigkeiten aus Orience zu Final Fantasy Type-0 HD
Nächster ArtikelErinnerung – Doppelgewinnspiel Tomodachi Life
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare