Charakter „Yu“ als neuer Protagnoist in Bravely Second enthüllt

0

Charakter Yu als neuer Protagnoist in Bravely Second enthüllt

Im letzten Jump Magazin gab es einen Artikel, der drei neue Gesichter aus Bravely Second vorstellte. Bei diesen dreien handelt es sich um Wächter von Agnès Oblige und werden Yu, Falcon of the Gale, Jean, Wolf of the Infero und Nikolai, Bison of Solidity genannt. Auf dem unteren Bild, links unten, seht ihr von links nach Rechts Nikolai, Jean und Yu.

Yu wird an Magnolias Seite Kämpfen und wurde somit als offizielles Partymitglied bestätigt.

Charakter Yu als neuer Protagnoist in Bravely Second enthüllt-01

Bravely Second erscheint noch diesen Winter in Japan für Nintendo 3DS. Ein Veröffentlichungstermin für Europa und Nordamerika ist derzeit nicht bekannt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv oder in unserem Square Enix Wiki nachlesen.

Quelle

Vorheriger ArtikelFinal-Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
Nächster ArtikelAlien: Isolation – Kurztrailer Serie
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare