Final Fantasy XIII: Trilogie schon bald für PC

0

final-fantasy-xiii-trilogie-schon-bald-fuer-pc

Computer Spieler dürfen sich nun endlich wieder Freuen! Nach Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII und Final Fantasy III bringt Square Enix nun die Final Fantasy XIII: Trilogie auf den PC. Der erste Teil der Serie wird schon am 9. Oktober 2014 erscheinen und sowohl über den Square Enix Store als auch über Steam zu einem Preis von 12,99€ erhältlich sein.

Das Spiel kann absofort mit einem Rabatt von 10% über beide Plattformen vorbestellt werden. Zudem wurde bestätigt das die gesamte Final Fantasy XIII-Trilogie ein Set von Steam Trading Cards enthalten wird. Bis zum Frühjahr 2015 sollen alle teile der Final Fantasy XIII-Trilogie für PC erhältlich sein.

via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy Type 0 HD Trailer
Nächster ArtikelErster Trailer stellt Final Fantasy World Wide Words vor
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare