GTA San Andreas Re-Release auf der Xbox 360?

0

gta-san-andreas-xbox-360

Wird „GTA: San Andreas“ überarbeitet noch mals für die Xbox 360 veröffentlicht? Darauf lässt schließen, wenn man sich die Achievements-Liste ansieht, die jetzt auf der Webseite Xbox Achievements aufgetaucht ist. Woher diese Liste stammt und ob sie der Echtheit entspricht, ist nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung des Spiels seitens Rockstar fehlt bisher.

Zwei Tatsachen sprechen aber dafür, dass die Liste echt ist und „GTA: San Andreas“ tatsächlich noch einmal Re-Released wird. Denn die „Xbox Originals“ Version, mit der noch keine Achievements freigespielt werden konnten, ist aus dem Xbox Marketplace verschwunden. Die andere Tatsache ist, dass das Spiel, welches genau wie GTA 5 übrigens im an Los Angeles angelehnten Los Santos spielt, in der kommenden Woche vor zehn Jahren für die PlayStation 2 auf den Markt gekommen ist und Jubiläum feiert. Es bleibt also Spannend.

Falls das Gerücht stimmt und „GTA: San Andreas“ für die Xbox 360 veröffentlicht wird, ist gleiches für die PlayStation 3 sehr wahrscheinlich.

Vorheriger ArtikelKostenlose Testphase von NBA Live 15 für Xbox One Nutzer
Nächster ArtikelHarvest Moon: Das verlorene Tal erscheint im ersten Quartal 2015 für 3DS in Europa
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare