Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire angekündigt!

1

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire angekündigt!

Pokémon-Fans aufgepasst: Die Pokémon Company hat heute völlig überraschend Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire angekündigt. Beide Titel sollen Weltweit bereits im November dieses Jahres erscheinen. Passend zur Ankündigung gab es natürlich auch einen ersten Teaser-Trailer.

Der Teaser-Trailer spricht von einer „dramatic new World“, zu deutsch in etwa „eine dramatisch neue Welt“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

Vorheriger ArtikelDark Souls II: Letztes “Behind the Scenes” Video
Nächster ArtikelNintendo verzeichnet ca. 165 Mio. Euro Verlust
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Yukii
7. Mai 2014 20:53

Sowas aber auch, nun hab ich mir erst Pokémon X gekauft und schon folgt die nächste Ankündigung xD Was für ein Timing :3