Sword Art Online: Hollow Fragment zunächst ohne Updates

0

Die Neuerscheinungen im Juli 2014

Während sich der Release von Sword Art Online: Hollow Fragment auf August verschoben hat, gibt es bereits die ersten Infortmationen das dass kürzlich veröffentlichte Update nicht bei der Veröffentlichung enthalten sein wird. Dies zumindest sagte Producer Yosuke Futami gegenüber siliconera.

„Das Update wird nicht in der westlichen Version von Sword Art online: Hollow Fragment enthalten sein. Wir ziehen es in Erwägung, das große Update auch rüber zu bringen.“

Futami erklärte zu dem auch das Hollow Fragment eine Art „Pseudo-MMORGP“ sei und es deshalb wie ein echtes MMOPRPG auch weiterhin mit derartigen Updates ausgestattet werden wird.

Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint am 20. August 2014. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Vorheriger ArtikelNintendo: Die Downloads der 28. Kalenderwoche
Nächster ArtikelJapan: Bravely Default bekommt ein Free-to-Play-Modell
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare