Deus Ex: Human Revolution – The Missing Link – Walkthrough-Video

0

Square Enix freut sich, euch heute ein Walkthrough-Video zu The Missing Link, dem kommenden herunterladbaren Inhalt zu DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, präsentieren zu können.

The Missing Link erscheint im Oktober 2011 für PlayStation®3, Xbox 360® sowie für Windows®PC via Steam®.


Die Spieler können sich auf eine extralange Zusatzmission freuen, die für weitere Spielspannung in DEUS EX: HUMAN REVOLUTION sorgt. The Missing Link hat die Antwort auf viele brennende Fragen: Wohin ist Adam Jensen verschwunden? Was ist ihm dort widerfahren? Und was konnte er herausfinden?

In diesem Walkthrough-Video verrät Lead Narrative Designerin Marie deMarle einige Details über den Inhalt des DLCs sowie den Verbesserungen, die er mitbringt.

Vorheriger ArtikelFighting Force ab sofort erhältlich
Nächster ArtikelFFXIII-2 verändert die Zukunft
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare