Fan-Art-Wettbewerb: Noch sind Einsendungen möglich!

    0

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?! Der Einsendeschluss für den Fan-Art-Wettbewerb zum zehnjährigen Jubiläum steht tatsächlich schon mit einem Fuß auf der Matte, doch noch ist etwas Zeit, euren Werken den letzten Schliff zu verleihen und sie uns zuzusenden. Genauer gesagt bis zum Dienstag, den 5. Juni 2012 um 7 Uhr (GMT)!

    Eure Beiträge haben die Chance darauf, hier oder an anderer Stelle im Netz der Weltöffentlichkeit präsentiert und sogar auf dem VanaFest 2012 ausgestellt zu werden! Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, Künstler Vana‘diels! Spitzt die Bleistifte, schwingt die Pinsel und nutzt das letzte Wochenende, um eure Meisterwerke fertigzustellen. Wir freuen uns schon riesig auf eure Einsendungen!

    * Es werden keine weiteren Beiträge für den FINAL FANTASY XI Fan-Art-Wettbewerb angenommen. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

    Vorheriger ArtikelDie Kingdom Hearts Synchronsprecher kehren für Kingdom Hearts 3D zurück
    Nächster ArtikelHeroes of Ruin – Ab dem 15. Juni für Nintendo 3DS
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare