Square Enix Heaven im neuen Glanz!

0

Liebe Besucher,

mal wieder hat sich bei uns einiges getan wie ihr sehen könnt. Wie wir auf unserer alten Webseite angekündigt haben, haben wir fleißig an vielen neuen Funktionen auf der Webseite gearbeitet. Im Zuge dieser neuen Webseite haben wir auch unsere alte Webseite „www.finalfantasy-wiki.de“, die uns nur noch als Portal-Seite zur Verfügung stand, aufgelöst. Somit ist nun das Projekt von Finalfantasy-wiki.de zu Square Enix Heaven vollends umgezogen worden.


Damit wir nicht lange unnötig um den heißen Brei reden, wollen wir euch kurz einmal auflisten, was euch hier nun erwarten wird:

  • News rund um Square Enix und unsere Wikis
  • News nur zu bestimmten Spiele/Spieleserien auf einen Überblick
  • Die Möglichkeit News und Artikel zu kommentieren
  • Ein Featured Video von unserem Youtube-Account
  • Unseren Release Timer
  • Links zu offiziellen Seiten von Square Enix

Was erwartet euch in Zukunft bei Square Enix Heaven?

Forum
Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat sich unser Forum stark verändert. In den nächsten Tagen wird es dort noch ein paar interessante Features geben, wie zum Beispiel:

  • Ein Level/Rang System
  • Möglichkeit zum Hinzufügen eines „Editiergrunds“
  • Ein „Gefällt mir“-System

Aber mehr wollen wir nun hierzu auch nicht verraten ;) Wenn ihr neugierig geworden seid, besucht uns doch einfach im Forum!

Unsere Wikis
Unseren Wiki-Skin erwartet in den nächsten Monaten auch ein kleines Update. Da das ganze jedoch sehr komplex wird, nimmt es eine menge Zeit in Anspruch. Was wir uns genau überlegt haben, werden wir nicht verraten. Nur eines jedoch: Wir werden unserem jetzigen Skin treu bleiben.

Vorheriger ArtikelNeue Screenshots zu Hitman: Absolution
Nächster ArtikelPS2-Klassiker für PSN in Europa
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare