25 Jahre Final Fantasy – jetzt seid ihr gefragt!

2

Wie wir alle wissen, feiert die Final Fantasy Serie in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Eben genau aus diesem Anlass hat Square Enix nun einen Wettbewerb gestartet. Bis zum 30. Juni 2012 hat man Zeit die vielen Geschichten der Final Fantasy Serie nochmal Revue passieren zu lassen und dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen!


Was gilt es zu tun? Kramt in den tiefsten Schubläden eures Erinnerungsvermögens und fördert euer Final Fantasy Fachwissen ans Tageslicht.
Nun sammelt deutsche Fakten über die Final Fantasy Serie, sprich vom ersten Teil bis hin zum neuesten Online-Teil Final Fantasy XIV. Es soll sich um Tatsachen handeln, die kreativ sind, aber gleichzeitig auch der Wahrheit entsprechen, also Fakten über Charaktere, Spielzüge, besondere Gegenstände… Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, jedoch stehen euch dafür nur zwei ganze Sätze zur Verfügung.

Unter allen Einsendungen wählt SE-HEAVEN.DE die drei besten Kandidaten aus. Diese werden von uns dann an Square Enix geschickt, wie es auch alle anderen teilnehmenden Webseiten machen. Eine Square Enix Jury entscheidet dann über die Gewinner, denen eine besondere Ehre zuteil wird. Die Gewinner werden nämlich zum Jahrestag des 25. Jubiläums von Final Fantasy auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.

Als kleines Extra gibt es eine Endauslosung. Hier hat man die Chance auf VIP-Tickets für die Distant Worlds Konzertreihe.

Um teilzunehmen, stehen euch genau drei Wege offen:

  • Postet eure Fakten unter diesem Beitrag als Kommentar
  • Postet euren Beitrag hier im Forum
  • Mailt eure Fakten an gewinnspiel[at]sevengamer.de
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Vorheriger ArtikelDas neue Versions-Update wurde durchgeführt!
Nächster ArtikelÜber die 90 Tage Abo-Option (15.06.2012)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare