Das VanaFest 2012 rückt immer näher und wir freuen uns euch ankündigen zu können, dass die offizielle englische Seite zum Event nun endlich online ist!
Alle Abenteurer, die sich schon auf Ankündigungen und Informationen rund um die Podiumsdiskussionen mit dem Entwicklerteam und die Live-Übertragungen freuen, können sich nun auf diese Seite stürzen, da wir dort nicht nur die Live-Übertragung von der Hauptbühne, sondern auch die Übertragung des englischen Community-Teams für alle daheimgebliebenen Spieler zugänglich machen.

Außerdem geben wir gerade einem ganz besonderen Event den letzten Schliff und können es kaum noch erwarten euch bald davon zu berichten!

Vergesst auf jeden Fall nicht am Samstag den 23. Juni und Sonntag den 24. Juni, jeweils ab 0:30 Uhr (GMT), die Live-Übertragung anzusehen, so dass ihr nichts von all den aufregenden und interessanten Informationen verpasst!

Wir werden außerdem auf Englisch, Französisch und natürlich Deutsch in einem Live-Blog von der Veranstaltung berichten. Mehr Informationen dazu werden wir demnächst veröffentlichen, also haltet die Augen auf.

Macht euch bereit für die Festlichkeiten und besucht die offizielle Seite zum VanaFest 2012 (Auf Englisch)!

Den deutschsprachigen Zeitplan für die Live-Übertragungen findet ihr im offiziellen Forum.