VanaFest 2012 Goldene Gobbie-Taschen

0

Heimlich, still und leise haben sich einige Goblins in die Lagerräume der FINAL FANTASY XI Ingame-Gegenstände geschlichen und Unmengen von ihnen mitgehen lassen… Aber anscheinend hatten sie dabei nur Gutes im Sinn, denn wir haben herausgefunden, dass sie damit goldene Gobbie-Taschen gefüllt haben, die einige glückliche Abenteurer bald mit nach Hause nehmen können.

Wir haben eine besondere Umfrage, basierend auf den Veranstaltungen und Ankündigungen rund um das VanaFest 2012, zusammengestellt, die wir nach dem Fest veröffentlichen werden. Wenn ihr diese Umfrage ausfüllt und die darin enthaltene Gobbie-Frage richtig beantwortet, nehmt ihr automatisch an einem Wettbewerb teil und habt die Chance, eine von vielen goldenen Gobbie-Taschen zu gewinnen, die alle bis zum Rand mit seltenen Ingame-Gegenständen gefüllt sind!

Das Event wird am Montag, den 25. Juni 2012 beginnen, aber im Forum könnt ihr schon jetzt sehen, was es zu gewinnen geben wird.

Vorheriger ArtikelHitman: Absolution – Neuer Screenshot zeigt die Wahrheit
Nächster ArtikelNaoki Yoshida wird am 7. Juli auf der Japan-Expo in Paris sein! (19.06.2012)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare