Freunde und Verehrer des Moriskentanzes, wie geht’s, wie steht’s? Ich bin’s, eure Mumor! Uka und ich stecken gerade mitten in den Proben für Millefeuilles diesjährige Vana-Welttournee!

Nachdem ich im letzten Jahr meinen großen Auftritt beinahe verpasst hätte, lege ich mich diesmal natürlich gleich doppelt ins Zeug. Ehrensache! Letzte Nacht soll ich laut Uka sogar im Schlaf getanzt haben!!! Wenn das mal nicht echte Hingabe ist!

Ihr seht also, dieses Jahr kann eigentlich gar nichts schiefgehen! Ich bin bestens vorbereitet! Nur unser Management macht mir in letzter Zeit etwas Sorgen … Die Drei werfen andauernd unsere Termine durcheinander und die Anfertigung unserer Kostüme hinkt auch hinter dem Zeitplan her. Ein Star wie ich kann unter solchen Bedingungen einfach nicht arbeiten! Das müssten die doch eigentlich langsam begriffen haben. Na wartet, denen werde ich heute Abend mal so richtig die Leviten lesen!

Huch, jetzt hab ich mich aber wieder ganz schön verplappert. Dabei ist unser Trainingsplan für heute noch längst nicht abgearbeitet. Auf geht’s, Uka! „Sunbreeeeeze Sambaaaaaa!“

Details zur diesjährigen Millefeuille-Tournee findet ihr hier.