Der Wettbewerb um die goldenen Gobbie-Taschen des VanaFests hat begonnen!

    0

    Heimlich, still und leise haben sich einige Goblins in die Lagerräume der FINAL FANTASY XI Ingame-Gegenstände geschlichen und Unmengen von ihnen mitgehen lassen… Aber anscheinend hatten sie dabei nur Gutes im Sinn, denn wir haben herausgefunden, dass sie damit goldene Gobbie-Taschen gefüllt haben, die einige glückliche Abenteurer bald mit nach Hause nehmen können.

    Wir haben uns eine besondere Gobbie-Frage überlegt und wenn ihr diese richtig beantwortet, nehmt ihr automatisch an einem Wettbewerb teil und habt die Chance, eine von vielen goldenen Gobbie-Taschen zu gewinnen, die alle bis zum Rand mit seltenen Ingame-Gegenständen gefüllt sind!

    Macht euch auf und klickt hier um teilzunehmen!

    Vorheriger ArtikelAnpassungen an der Abyssus-Wacht
    Nächster ArtikelFinal Fantasy VII bald als digitaler Download erhältlich
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare