Kleine Wartung

0

Liebe Besucher,

derzeit nehmen wir eine kleine Wartung an unseren Seiten vor sowie am Server. Dabei sind kleinere Ausfälle leider nicht zu vermeiden.

Wir möchten uns schon für die etwaigen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zusätzlich möchten wir jedoch noch darauf hinweisen, dass wir den Server während dieser Wartung mindestens einmal neustarten müssen.


Wie lange diese Wartung dauern wird, können wir bisher noch nicht sagen. Wir werden dies aber zur gegebenen Zeit hier noch mal melden. Wir vermuten aber, dass wir aufgrund der vielen notwendigen Arbeiten, mehrere Tage dafür benötigen werden.

Für diejenigen unter euch, die sich ein wenig für Zahlen und Fakten Interessieren:

  • Das Meta Wiki nimmt 901MB Speicherplatz auf dem Server ein, mit insgesamt über 40.568 Dateien.
  • Das Kingdom Hearts Wiki nimmt 878MB Speicherplatz ein, mit insgesamt über 13.996 Dateien.
  • Das Final Fantasy XIV Wiki nimmt 846MB Speicherplatz ein, mit insgesamt über 25.016 Dateien.
  • Das Final Fantasy XI Wiki nimmt 290MB Speicherplatz ein, mit insgesamt über 10.007 Dateien.
  • Das Final Fantasy XIII Wiki nimmt 142MB Speicherplatz ein, mit insgesamt über 6.218 Dateien

Im Gesamtbild kommen wir somit auf über 3,5GB Speicherplatz und ca. 115.000 Dateien. Die Datenbanken nehmen gesamt 1.17GB Speicherplatz ein.

Hinweis Einige Bilder wurden aufgrund der Namenskonvention vom System nicht gezählt.

[UPDATE] – 22:12 Uhr
Wir haben ein volles Backup gemacht, die Serversoftware sowie unser WordPress und diverse dazugehörige Plugins geupdatet. Aufgrund von internen Anpassungsarbeiten ist das FFXIII Wiki zurzeit nicht erreichbar.

[UPDATE] – Montag: 9.7.2012, 09:54 Uhr
Das Final Fantasy XIII Wiki ist nun wider erreichbar. Weitere Ausfälle werden die nächsten Tage nicht vorkommen. Wir haben die Wartung nun vorerst abgebrochen, um interne Tests durchzuführen.

Vorheriger ArtikelNeue Informationen zu Naoki Yoshidas Besuch der Japan Expo (06.07.2012)
Nächster ArtikelSpezialausbildung bei der Eorzäischen Allianz (10.07.2012)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare