Startschuss zur Promotion-Kampagne: Trailer zu FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn veröffentlicht! (26.07.2012)

    0


    Mit „Das Schicksal Eorzeas“ wurde der erste Trailer zur Relaunch-Version von FINAL FANTASY XIV veröffentlicht. Der Trailer ist auf Youtube sowie auf der neuen offiziellen Promotion-Website zu sehen, die nun ebenfalls veröffentlicht wurde!

    Zur Promotion-Website zu FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn geht es hier.

    Vorheriger ArtikelDetailinformationen zum Versions-Patch 1.23 (25.07.2012)
    Nächster ArtikelWichtige Hinweise zu Final Fantasy 14 – 2.0 (27.07.2012)
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare