25 Jahre Final Fantasy: „Jetzt seid ihr gefragt!“ geht in die zweite Runde!

0

Wie wir alle wissen, feiert die Final Fantasy Serie in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Eben genau aus diesem Anlass hatte Square Enix Mitte Juni einen Wettbewerb gestartet. Nun geht der Wettbewerb in die Verlängerung! Für wie lange bleibt erstmal offen, das heißt, wir sammeln wieder erneut deutsche Fakten!


Was gilt es zu tun? Kramt in den tiefsten Schubläden eures Erinnerungsvermögens und fördert euer Final Fantasy Fachwissen ans Tageslicht.
Nun sammelt deutsche Fakten über die Final Fantasy Serie, sprich vom ersten Teil bis hin zum neuesten Online-Teil Final Fantasy XIV. Es soll sich um Tatsachen handeln, die kreativ sind, aber gleichzeitig auch der Wahrheit entsprechen. Fakten über Charaktere, Spielzüge, besondere Gegenstände… Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, jedoch stehen euch dafür nur zwei ganze Sätze zur Verfügung.

Unter allen Einsendungen wählt SE-HEAVEN.DE die drei besten Kandidaten aus. Diese werden von uns dann an Square Enix geschickt. Eine Square Enix Jury entscheidet dann über die Gewinner, denen eine besondere Ehre zuteil wird. Die Gewinner werden nämlich zum Jahrestag des 25. Jubiläums von Final Fantasy auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.

Als kleines Extra gibt es eine Endauslosung. Hier hat man die Chance auf VIP-Tickets für die Distant Worlds Konzertreihe.

Um teilzunehmen postet euren Beitrag hier im Forum!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Vorheriger ArtikelSquare Enix eröffnet die Suche nach dem FINAL FANTASY-Superfan
Nächster ArtikelSquare Enix veröffentlicht Symphonica für iOS-Geräte
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare