Square Enix veröffentlicht Symphonica für iOS-Geräte

0

Square Enix freut sich, bekannt geben zu können, dass SYMPHONICA, ein neues und einzigartiges Rhythmus-Actionspiel für die iOS-Betriebsgeräte iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht wurde. Bei SYMPHONICA übernimmt der Spieler die Rolle von Takt, einem jungen, hoffnungsvollen Dirigenten, der das marode Fayharmonic Orchester vor dem Ruin retten will. Mit diesem Vorhaben möchte er sich seinen Traum erfüllen, zum weltweit größten Dirigenten aufzusteigen.

Das Spiel bietet ein einzigartiges, flüssiges Rhythmus-Action-Gameplay, eine packende Story und atemberaubende klassische Musik, inklusive Dvořáks Sinfonie „Aus der Neuen Welt“ und Beethovens „Fünfte“. SYMPHONICA bringt frischen Wind in das der Musikspiel-Genre, wie man es noch nie zuvor erlebt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details in der Übersicht

Preise:

Prolog & Kapitel 1-3 kostenlos
Kapitel 4 und Zusatz: je 2,39 ¤
Kapitel-Sets: jeweils 5,59 ¤:
Set 1: Kapitel 4-7
Set 2: Kapitel 8-10 & Epilog
Set 3: Bonus-Kapitel 1-4
Alle 12 Kapitel plus 4 Bonus-Kapitel: 11,99 ¤ (12 Kapitel).

Plattformen: iPhone3GS/ iPod touch / iPad

Vorheriger Artikel25 Jahre Final Fantasy: „Jetzt seid ihr gefragt!“ geht in die zweite Runde!
Nächster ArtikelHitman: Absolution – Englische und Deutsche Sprecherbesetzung bekannt gegeben
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare