Final Fantasy XI: Neue Spezialfähigkeiten Informationsupdate

0

Das folgende Thema in der Kategorie „Updates“ des offiziellen Forums ist mit neuen Informationen aktualisiert worden:

[dev1135] Neue Spezialfähigkeiten

Job Fähigkeit Effekt während der Wirkungsdauer Wirkungsdauer
Krieger WAR SP2 Setzt die Chance, dass eine Doppelattacke ausgelöst wird, auf 100%. 30 Sek.
Mönch MNK SP2 Verdoppelt das HP-Maximum und füllt die HP bei Aktivierung automatisch voll auf. 30 Sek.
Weißmagier Obhut Gruppenmitglieder werden widerstandsfähiger gegen Schwächungsmagie und „Entzaubern“. 30 Sek.
Schwarzmagier Subtile Zauberei Die Anwendung von Magie verursacht weniger Feindseligkeit. Erhöht die Magiepräzision. 60 Sek.
Rotmagier RDM SP2 Steigert die Präzision des nächsten Schwächungszaubers. Der Effekt vergeht nach 60 Sekunden oder wenn ein Schwächungszauber sein Ziel getroffen hat. 60 Sek.
Dieb THF2 Stiehlt einem Gegner einen positiven Statuseffekt.
* Das beinhaltet auch Statuseffekte, die von alten Spezialfähigkeiten ausgelöst werden.
Wenn der Gegner nicht mit einem positiven Statuseffekt belegt ist, schlägt die Spezialfähigkeit fehl und gilt als verbraucht.
(22.11.2012)
Nicht fortdauernd
Paladin PLD2 Fügt dem Gegner mit dem Schild Schaden zu. Senkt außerdem beträchtlich die Stärke von Nahkampfattacken und die Präzision des Gegners.
(22.11.2012)
Nicht fortdauernd
Dunkelritter Seelenfessel Normale Attacken entziehen dem Gegner TP. 30 Sek.
Bestienbändiger BST2 Erhöht die Erfolgschance von „Zauberformel“ und senkt das Nutzungsintervall von „Bestie rufen“ auf null. Bei Wirken von „Zauberformel“ oder „Bestie rufen“ werden die TP von Haustieren auf 300 gesetzt. Setzt außerdem das Nutzungsintervall von „Spezial“ und „Sturm und Drang“ auf null.
(22.11.2012)
60 Sek.
Barde BRD SP2 Mitspieler können mit einem zusätzlichen Lied belegt werden. 180 Sek.
Jäger RNG SP2 Die Verzögerung von Fernwaffen wird halbiert. Außerdem wird jeder Angriff automatisch zu einem Doppel- oder Dreifachschuss. 60 Sek.
Samurai Yaegasumi Jedes Ausweichmanöver steigert den Schaden der nächsten eigenen Waffenfertigkeit und erhöht TP. 45 Sek.
Ninja NIN SP2 Gewährt so viele Attacken wie Schatten vorhanden sind. 30 Sek.
Dragoon DRA SP2 Sprünge können ohne Wartezeit direkt wieder ausgeführt werden. 30 Sek.
Beschwörer Astraler Leiter Das Nutzungsintervall für Blutsbünde wird auf null gesetzt. Außerdem werden bei Aktivierung einmalig alle MP regeneriert. 30 Sek.
Blaumagier Ungezähmte Weisheit Unbegrenzte Anwendung aller Sprüche aus der Kategorie „Ungezähmtes Wissen“ und Setzung des Nutzungsintervalls von „Ungezähmtes Wissen“ auf null. 60 Sek.
Freibeuter COR SP2 Verkürzt das Nutzungsintervall der Spezialfähigkeiten aller Gruppenmitglieder außer dir selbst. Das Ausmaß der Verkürzung ist abhängig von der Augenzahl des Wurfes. Nicht fortdauernd
Puppenmeister Wendehals Erlaubt Automaten die Anwendung spezieller Fähigkeiten, die je nach ausgerüstetem Kopf variieren.
Harlekin-Kopf: Powerschläge
Valoredge-Kopf: Unbesiegbar
Sharpshot-Kopf: Adleraugen-Schuss
Stormwaker-Kopf: Kettenspruch
Soulsoother-Kopf: Segnung (wirkt auf alle Gruppenmitglieder und den Automaten)
Spiritreaver-Kopf: Mana-Fontäne
Powerschläge: 45 Sek.
Unbesiegbar: 30 Sek.
Adleraugen-Schuss: Nicht fortdauernd
Kettenspruch: 60 Sek.
Segnung: Nicht fortdauernd
Mana-Fontäne: 60 Sek.
Tänzer Kabinettstück Verleiht die maximale Anzahl von Tanzmanövern und setzt das Nutzungsintervall für alle Polkas auf null.
Polkas verbrauchen außerdem keine Tanzmanöver.
Der Effekt hält, bis die Wirkungsdauer abgelaufen ist oder drei Polkas angewendet wurden.
30 Sek.
Gelehrter Caper Emissarius Lenkt die Feindseligkeit der ganzen Gruppe auf ein designiertes Gruppenmitglied. Nicht fortdauernd

Vorheriger ArtikelHeroes and Generals: Neuer Videolog wird veröffentlicht
Nächster ArtikelFinal Fantasy XI: Erweiterung von Bergungen Informationsupdate
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare