Hitman: Absolution – Gefeierter Action-Hit ab sofort im Handel!

    0

    Der Action-Hit HITMAN®: ABSOLUTION™ ist ab sofort im Handel für das PlayStation® 3 Computer-Entertainment-System, das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft und Windows PC erhältlich.

    HITMAN®: ABSOLUTION™ erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet sich der „Original Assassin“ mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder. Auf der Suche nach der Wahrheit begibt sich Agent 47 auf seine ganz persönliche Jagd durch eine korrupte und verdorbene Welt.

    HITMAN®: ABSOLUTION™ wird in den ersten Tests bereits von der Fachpresse gefeiert:

    PC Games – 88%
    „Der beste Hitman aller Zeiten!“

    Play3 – 88%
    „Ein grandioses Spiel!“

    Spieletipps.de – 91%
    “Hitman Absolution lohnt sich! Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer.“

    Gamereactor – 10 von 10
    „Im Ernst! Es versprechen ja immer alle, aber Hitman: Absolution kann wirklich beides: Stealth und Action.“

    Ingame.de – 95%
    “Der bis jetzt beste Teil der Hitman-Serie und eine sichere Investition über die kalten Wintertage hinweg.“

    Vorheriger ArtikelFFXIV: Wiederinbetriebnahme der Weltenserver
    Nächster ArtikelHeroes and Generals: Neuer Videolog wird veröffentlicht
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare