Startdatum des globalen Alpha-Tests für Final Fantasy: A Realm Reborn bekannt

0

Gestern Abend wurde im offiziellen Forum von Final Fantasy XIV das Startdatum der globalen Alpha-Testphase bekannt gegeben. Wie viele bereits wissen, wurde die Alpha zunächst nur für die Japaner freigegeben und sollte hier alles glatt laufen, wird der Rest der Welt mit E-Mails überschüttet, in denen sich Einladungen zu A Realm Reborn befinden werden.


EU_Community_Team:

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass die nächste Phase des Alpha-Tests von A Realm Reborn voraussichtlich am Mittwoch, dem 28. November, beginnen wird.
In dieser Phase werden Benutzer aus allen Regionen hinzugefügt und die Benachrichtigungen über die Auswahl der Tester werden ab dem 26. November verschickt.
Behaltet also eure E-Mails im Auge!

Behaltet also am besten ab dem 26. November euer E-Mail-Postfach gut im Auge, denn vielleicht seid schon ihr bald die nächsten Tester einer neuen Ära!

Vorheriger ArtikelMotley Blocks – 3D-Puzzlespiel ab sofort für iOS und Android erhältlich
Nächster ArtikelFFXIV: ARR – Die ausgewählten Alpha-Tester werden per E-Mail benachrichtigt!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare