Beweisfoto, Kupo?!

0

Kupopo noch mal hier!

Ich habe vorher BlueAngel gesehen, wie er mit einem Karton in den Armen ziemlich verpeilt herumlief, Kupo. Er schien wohl irgend etwas gesucht zu haben, doch was kann das gewesen sein?

Zumindest hat er vorhin etwas verloren, Kupo! Ich konnte jedoch nur einen kurzen Schnappschuss davon machen, da BlueAngel zurück kam, um das verlorene Gut wieder aufzusammeln, Kupo. Jedoch wollte ich euch den Schnappschuss nicht vorenthalten! Ich weiß zwar nicht was es darstellen soll, aber vielleicht wisst ihr es ja.

Vorheriger ArtikelBei meinem Bommel! Ein Mord, Kupo?!
Nächster ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Szenen eines Alpha-Tests
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare