Brandneue Fahrzeuge und brandneuer Spiel-Modus für Heroes & Genereals verfügbar

0

Ein brandneues Entwickler-Video zu HEROES & GENERALS™ wurde veröffentlicht. Das Videomaterial ist der neuesten „Felber“-Version des Spiels entnommen und zeigt eine Vielzahl an neuen Features, die in HEROES & GENERALS™ auf die Spieler warten.

Ergänzt wurden viele Fahrzeuge, wie beispielsweise neue Panzer oder Motorräder, aber auch ein brandneuer Spiel-Modus und eine zusätzliche Landkarte. Den Generälen unter den Spielern wird außerdem die Möglichkeit gegeben, ihre Angriffstruppen aufzubessern. Als weiteres neues Feature besitzt nun jede Truppe eine eigene, charakteristische Melodie, die aus der Feder des preisgekrönten Komponisten Jesper Kyd stammt.

HEROES & GENERALS™ ist ein kostenloser WWII-Ego-Shooter, der riesige Schlachten mit einzigartigen, strategischen Möglichkeiten kombiniert. Der Titel befindet sich momentan in der Closed-Beta. Spieler können sich jetzt unter www.heroesandgenerals.com für einen Beta-Key anmelden und mithelfen, dass der Titel den Wünschen der Spielergemeinde entspricht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelMensa Academy – Ab heute für Playstation Network und Xbox Live Arcade erhältlich
Nächster ArtikelTheatrythm Final Fantasy ab sofort für iOS-Geräte erhältlich
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare