Wer sich Heute die Offizielle Promition-Webseite von Final Fantasy XIV angesehen hat, dem wird es nicht entgangen sein, das Naoki Yoshida heute einne Offiziellen Entwicklerblog eröffnet hat.

Folgend ein kleiner Ausschnitt aus seinem Beitrag, der euch Verständlich machen soll was euch dort in Zukunft erwarten wird:


Heute haben wir auf der offiziellen Promotion-Website einen Entwicklerblog eingerichtet, in dem die Entwickler von ihrer Arbeit an FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn berichten werden. Hier bekommt ihr eine Menge Hintergrundinformationen aus erster Hand, die nicht in gewöhnlichen Presseveröffentlichungen zu lesen sind!

Zur Feier des Tages erlaube ich mir, den ersten Beitrag für den neuen Blog zu schreiben. In Zukunft werden sich dann die Projektmanager um die Aktualisierung des Blogs kümmern. Die Artikel werden sich deshalb nicht nur mit dem Spieldesign aus meiner Sicht beschäftigen, sondern können alle Bereiche umfassen, wie zum Beispiel die Grafikgestaltung, die Programmierung oder allgemein den aktuellen Stand der Dinge. Freut euch auf unmittelbare Einblicke aus dem Herzen der Entwicklung!

Den Entwicklerblog findet Ihr hier!