Erinnerung ans Weihnachtsgewinnspiel, Kupo!

0

Kupopo nochmal hier!

Yukii und BlueAngel hatten mich die letzten Tage in der Mog-Net Zentrale eingesperrt. Heute konnte ich dank einer Unachtsamkeit von BlueAngel unbemerkt davonflitzen.

Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass Yukii und BlueAngel ein Gewinnspiel auf die beine gestellt haben. An dieser Stelle fühle ich mich verpflichtet, euch daran zu erinnern, dass das Gewinnspiel morgen um 12 Uhr endet! Also haltet euch ran und postet eure Antworten!

Vorheriger ArtikelFFXI: Mystische Wegpunkte – leicht erklärt für jedermann
Nächster ArtikelFrohes neues Jahr euch allen!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare