„Im Banne Adoulins“, das fünfte Erweiterungspaket für FINAL FANTASY XI, ist ab Mittwoch, den 27.03.2013 erhältlich!

Jenseits des Meeres, im fernen Westen, wartet ein unerforschtes Land voller Abenteuer …
Der Heilige Adouliner Städtebund ist Schauplatz eines neuen, spannenden Kapitels in der Geschichte Vana’diels. Jahrhundertelang blieb der strikt abgeriegelte ulbukische Kontinent unerschlossen. Nun aber soll er in großem Umfang kolonisiert werden. Welche Geheimnisse wird die von dichtem Dschungel bedeckte Region offenbaren?
Entdeckt einen neuen Kontinent voller spannender Missionen! Meistert die brandneuen Berufe Geomant und Runenfechter!

Freut euch auf ein noch größeres Vana’diel!

Zur „Im Banne Adoulins“-Website geht es hier.

* Die Erweiterung „Im Banne Adoulins“ wird voraussichtlich ab Donnerstag, den 28.03.2013 spielbar sein.