FFXIV Entwicklerblog: Des Chocobos neue Kleider

    0

    Hallo zusammen!

    Raykage hier. Fernehalves und Projektmanager „M“ haben erfolgreich ein wenig Bildmaterial nach draußen schmuggeln können, an dem sich eure Augen erfreuen werden! Yoshi-P erwähnte während eines früheren Brief des Produzenten live ein paar Ideen, und hier ist der vorläufige Entwurf:


    Nun, das Charakterdesign-Team war den ganzen Monat damit beschäftigt, diese 2D-Zeichnungen in 3D-Modelle zu verwandeln. Während sein verschworener „M“ einen einsamen Designer mit Schokolade von seinem Schreibtisch locken konnte, trat Fernehalves aus dem Schatten heraus und konnte dieses aufschlussreiche Bild aufnehmen:

    In diesem Stadium der Entwicklung scheinen der Rüstung immer noch die Texturen zu fehlen, doch irgendwoher scheine ich das schon mal gesehen zu haben. Ich kann mich klar an etwas Ähnliches erinnern, das jüngst in einem FINAL FANTASY XIV-Trailer von schneebedeckten Gipfeln herunter geheult hat. Ich glaube, ihr müsst euch den Trailer noch mal anschauen, um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen! Bis bald!

    Raykage

    Vorheriger ArtikelAlle Weltenserver von FINAL FANTASY XIV 1.x werden abgeschaltet
    Nächster ArtikelFFXIV: A Realm Reborn (Alpha) – Erste Eindrücke 7: Freibriefe und Kampf in der Gruppe
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare