Die neue Winter-Version des innovativen Browserspiels Gameglobe™ sorgt ab sofort für weihnachtliche Stimmung mit neuen frostigen Inhalten.

Wir verbinden Weihnachten mit gemütlicher Dekoration, Geschenken, weißer Pracht und Schneemännern – diese weihnachtlichen Accessoires beinhaltet jetzt auch Gameglobe™, so dass jeder seine perfekte Winterlandschaft im Spiel kreieren kann. Es gibt sogar einen Schlitten und ein Snowboard, mit dem Spieler die schneebedeckten Pisten abfahren können – und als neue „Waffen“ fungieren natürlich Schneebälle.

Dank leicht zu benutzender Tools und Zubehör war es nie einfacher, sein Traumspiel zu erstellen; auch Anleitungen werden angeboten, falls benötigt. Aber es geht nicht nur um das Erstellen von Spielen: Besucher können Tausende von Levels, erstellt von anderen Benutzern, spielen und ganz einfach mit der einzigartigen URL an ihre Freunde schicken, die sofort loslegen können. Sie brauchen sich nicht mal zu registrieren, das Spiel läuft im Browser und ist gratis.

Großartige Spiele lassen sich auf Gameglobe.com leicht über die „Trending“-, „Am meisten gespielt“-, „Am beliebtesten“- und die „Kürzlich veröffentlicht“-Kategorien finden.