Mensa Academy – Ab heute für Playstation Network und Xbox Live Arcade erhältlich

0

Square Enix Ltd. und Barnstorm Games gaben gestern bekannt, dass Mensa Academy™ ab sofort über Xbox LIVE® Arcade zu einem Preis von 800 Microsoft®Points und über PlayStation®Network für 7,99 € erhältlich sein wird.

Mensa Academy™ wurde in Kooperation mit Mensa, dem weltbekannten, internationalen Hochbegabtenverein, entwickelt und bietet eine Fülle an anregenden Minigames und Herausforderungen. Spieler können entweder direkt in den Play-Modus einsteigen, der vollgepackt ist mit anregenden Fragen und Aufgaben zu Themen wie Zahlen, Sprache, Logik, Gedächtnis und Sehen. Oder aber sie feilen im Coach-Modus an ihren Fähigkeiten, bevor sie sich an den Test für ihren persönlichen Mensa Academy Score wagen. Über diverse Soziale Netzwerke, E-Mail oder per SMS können sich Spieler mit anderen über ihre Ergebnisse austauschen.

Mensa Academy™ wurde von Silverball Studios und Barnstorm Games entwickelt und von Square Enix Ltd. veröffentlicht. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Vorheriger ArtikelFFXI: Das neue Versions-Update wurde durchgeführt
Nächster ArtikelBrandneue Fahrzeuge und brandneuer Spiel-Modus für Heroes & Genereals verfügbar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare