Während die Gamer schon sehnsüchtig auf den Release des neusten TOMB RAIDER® von Crystal Dynamics am 5. März 2013 warten, gibt es Neuigkeiten zu den Klassikern der Reihe. Über 16 Jahre nach der Erstveröffentlichung am 22. November 1996, ist der erste TOMB RAIDER®-Teil nun endlich auf Steam erhältlich.

Für alle Fans der Reihe und Steam-Anhänger waren bis jetzt nur die späteren Titel TOMB RAIDER®: Anniversary, TOMB RAIDER®: Legend, TOMB RAIDER®: Underworld sowie Lara Croft and the Guardian of Light auf Steam erhältlich.

Zusätzlich zum ersten TOMB RAIDER® können Spieler auf Steam nun auch TOMB RAIDER® 2, TOMB RAIDER® 3, TOMB RAIDER®: The Last Revelation (IV), TOMB RAIDER®: Chronicles (V) und TOMB RAIDER®: Angel of Darkness spielen. Alle sechs Titel sind ab sofort auf Steam zu einem Preis von je 9,99 € erhältlich.

Über TOMB RAIDER®:
Von der TOMB RAIDER®-Serie wurden weltweit über 35 Millionen Exemplare verkauft. Die verschiedenen TOMB RAIDER®-Teile waren nicht nur Inspiration für eine der erfolgreichen Videospiel-Film-Umsetzungen aller Zeiten, die insgesamt über 300 Million Dollar eingespielt hat, außerdem wurde deren Heldin, Lara Croft, zu einer zeitgenössischen und weltweiten Ikone der Pop-Kultur. TOMB RAIDER® befindet sich derzeit in der Entwicklung für PC, das Xbox 360 Videospiel und Entertainment System von Microsoft und das PlayStation 3 Computer Entertainment System und wird am 5. März 2013 erscheinen.