Nachdem Kupopo uns die letzten Tage ziemlich auf den Spuren war und schon fast unser wohl gehütetes Geheimnis verraten hat, machen wir es nun ab heute für euch offiziell!

Wer die Hinweise entschlüsseln konnte, dem war klar, dass genau heute etwas Besonderes kommen muss. Und da ist es: Mit freundlicher Unterstützung von Square Enix können wir euch nun exklusiv ein Gewinnspiel zu Weihnachten anbieten.

Was es zu gewinnen gibt, seht ihr hier auf den folgenden Bild, was ihr dafür tun müsst, seht ihr darunter:

Die Preise

Platz 1

  • 1 FF XIII-2 Wallpaper
  • 1 Mini-Hitmanfigur
  • 1 gelbe Gummiente
  • 1 Krawatte
  • 1 FF XIII-2 Artcards-Mappe (Inhalt: jeweils 3 Artcards)

Platz 2

  • 1 Mini-Hitmanfigur
  • 1 Krawatte
  • 1 FF XIII-2 Artcards-Mappe (Inhalt: jeweils 3 Artcards)

Platz 3

  • 1 FF XIII-2 Artcards-Mappe (Inhalt: jeweils 3 Artcards)
  • 1 gelbe Gummiente

Platz 4 (Trostpreis)

  • 1 FF XIII-2 Artcards-Mappe (Inhalt: jeweils 3 Artcards)

Was ihr tun müsst

Ihr müsst folgende drei Fragen beantworten. Eure Antworten müsst ihr bitte im Forum posten. Zudem erwarten wir von euch insgesamt zehn sinnvolle Bearbeitungen in einem unserer Wikis. Natürlich können die zehn Bearbeitungen auch auf die Wikis aufgeteilt werden. Ihr müsst also nicht nur eines fokusieren

Frage 1: Welchem bekannten Monster ist diese Chocobo-Ausrüstung nachempfunden?

Frage 2: Wie lautet der Strich-Code von Agent 47?

Frage 3: Für was steht der Name „Yen Sid“ in Kingdom Hearts?


Zeitraum des Gewinnspiels

Start: 23. Dezember 2012 um 8:00 Uhr
Ende: 30. Dezember 2012 um 12:00 Uhr

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.