Eine neue Welt ist eröffnet!

0

Heute gibt es eine Ankündigung im eigenen Interesse: Wir haben exklusiv für euch ein neues Portal eröffnet – das SQUARE ENIX WIKI!

Doch warum das ganze eigentlich? Wir bekamen des Öfteren Anfragen, dass manch einer gerne etwas zu einem anderen Spiel aus dem Hause Square Enix schreiben möchte. Diesem oft geäußerten Wunsch wollen wir nun mit dem Square Enix Wiki entgegenkommen.
Im Square Enix Wiki können zu jedem Spiel, das heute zu Square Enix gehört, Artikel angelegt werden. Ist eine bestimmte Anzahl von Artikeln zu einem Spiel zusammengekommen, wird entschieden, ob es sich hierfür rentiert ein eigenes Wiki zu erstellen oder noch nicht. Wie hoch die Anzahl hierfür sein muss, steht im Moment noch in den Sternen.

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr ab und an einen Artikel zum Ganzen beitragen würdet – das Square Enix Heaven-Team

Vorheriger ArtikelFFXIV Entwicklerblog: DER HAMMER DES YOSHI-P
Nächster ArtikelExklusiver Controller für Tomb Raider auf der Xbox 360
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare