FFXIV Entwicklerblog: Angewandte Kunst

0

Hallo zusammen,
Hier meldet sich Raykage.

Fernehalwes kommt gerade aus einem Meeting mit Yoshi-P und sendet Bilder von einem der Meetingräume für FINAL FANTASY XIV.

JP20130126_1.jpg

Hier ist die fantastische Aussicht von diesem Meetingsraum. Eine Aussicht, die bestimmt zu Kreativität anregen kann!

JP20130126_2.jpg

Es ist wahrscheinlich schwierig, das auf dem oberen Bild zu sehen, doch fast jede Wand in den Arbeitsräumen des Teams, einschließlich der Meetingräume, sind Trockenlöschtafeln, sodass Leute ihre Ideen jederzeit und überall niederschreiben können! Und das führt zu einigen faszinierenden Raumgestaltungen wie dieser hier:

JP20130126_3.jpg

Ziemlch cool, nicht?

JP20130126_4.jpg

Es scheint, jemand war von dieser Arbeit so angetan, dass er eine Notiz hinterlassen hat: „Das ist so gut, ich bringe es nicht übers Herz, das zu löschen.”

Bis bald,
Raykage

Vorheriger ArtikelDas neue Versionsupdate für Final Fantasy XI wurde durchgeführt!
Nächster ArtikelFFXIV Entwicklerblog: The Sound of Music
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare