FFXIV Entwicklerblog: DER HAMMER DES YOSHI-P

0

Hallo zusammen! Raykage hier.

Fernehalwes hat ein paar spannende Schnappschüsse von Yoshi-P machen können, und ich leite sie hier und jetzt an euch weiter!

Ja, es stimmt. Yoshi-P beweist hier, dass er nicht nur in der virtuellen Welt eine Macht ist, er haut auch in der wirklichen Wirklichkeit manchmal richtig auf die K… äh auf den Klotz. Finger einziehen!

Das ist natürlich nur Spaß. Yoshi-P nimmt an einer japanischen Neujahrstradition teil, der Herstellung von Mochi – japanischer Reiskuchen – für seine getreuen Mitarbeiter!
Es geht die Kunde um, dass der Reiskuchen außerordentlich lecker war, also sicher ein +1! Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen!

Bis zum nächsten Mal!

Raykage

Vorheriger ArtikelNeue Details zum Multiplayer in der neuesten Episode von The Final Hours von Tomb Raider
Nächster ArtikelEine neue Welt ist eröffnet!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare