FFXIV Entwicklerblog: Ein Hoch auf die Nacht

0

Hallo zusammen!

Es schreibt euch Raykage. Hier sind einige neue Screenshots von der mit Spannung erwarteten Beta-Version!

Wie sich viele von euch sicher aus den Walkthroughs der Alpha-Version erinnern können, die die letzten Monat erschienen sind, mussten wir das Verstreichen der Zeit erst noch einführen und all das Material, das ihr zu sehen bekamt, fand am Tag statt.

Unsere Progammierern waren hinter den Kulissen fleißig damit beschäftigt, die Spielwelt nachtfertig zu machen … und hier ist ein erster Blick darauf!

Der Knoten in Alt-Gridania:



Der Mond in seinen verschiedenen Phasen:



Ah, doch bedeutet eine Ausrichtung nach Nordnordosten um 2.45 Uhr bei abnehmendem Mond eine 27-prozentige Steigerung deiner Chancen, hochqualitative Mythril-Barren zu synthetisieren? Das ist die wirklich wichtige Frage!

Raykage

Vorheriger ArtikelUpdate: Final Fantasy: All the Bravest für iOS enthüllt!
Nächster ArtikelNeues Versionsupdate für Final Fantasy XI noch Ende Januar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare