Square Enix schickt für Gameglobe Fahrzeuge ins Rennen

0

Square Enix und Bigpoint freuen sich heute bekannt geben zu können, dass für das innovative Browserspiel Gameglobe zum ersten Mal Fahrzeuge erhältlich sind. Die ersten Fahrzeugmodelle sind der ‚Off-Roader‘ und der ‚Heavy Truck‘, mit denen Spieler neue Gameplay-Ideen, wie eigene Zeitrennen-Levels ausprobieren können.

„Die Einführung der Fahrzeuge bietet uns eine große Fülle an Möglichkeiten in Gameglobe, aber das ist erst der Anfang – es werden bald viele weitere, großartige Fahrzeuge und motorisierte Vehikel für das Spiel folgen. Wir können es daher kaum erwarten, wie unsere Spieler von diesen Möglichkeiten Gebrauch machen und das in verrückter oder geistreicher Weise im Spiel einsetzen“, meint Game Director Rune Vendler.

Willkommen in der neuen Welt – www.gameglobe.com.

Vorheriger ArtikelOffizieller Trailer zu Hitman HD Trilogy veröffentlicht
Nächster ArtikelDas neue Versionsupdate für Final Fantasy XI wurde durchgeführt!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare