Hallo zusammen!
Raykage hier. Es ist Wochenende, doch alle sind im Büro, um letzte Hand an die Beta-Version zu legen, und ab und an haben wir sogar Zeit, euch einen weiteren Einblick in unsere Arbeit zu gewähren.

Gestern bat Yoshi-P ein paar Mitglieder des Entwickler-Teams am Wochenende ins Büro zu kommen, um bei der Erstellung eines Videos zu helfen, das bei seiner anstehenden weltweiten Geschäftsreise gezeigt werden soll. Hier ist eine Aufnahme unseres vielseitig talentierten Produzenten im Kontrollsitz, wie er seine 1337 skillz zur Schau stellt (okay, er hat mich gezwungen, das zu schreiben … oder auch nicht). Ich weiß, es ist schwer zu erkennen, was hier gefilmt wird, doch wenn ihr links auf dem Bild etwas genauer hinschaut, werdet ihr etwas Interessantes erkennen können …

Und zum Dank dafür, dass das Team in seiner Freizeit ins Büro gekommen ist, spendierte Yoshi-P ein Abendessen!

Pizza im japanischen Stil kann sehr teuer sein, deswegen ist das etwas wirklich Besonderes! Obwohl sich mindestens einer für die Beläge Kartoffel, Mais, Thunfisch und Majonnaise entschieden hat … Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Wahl gutheißen kann.
Hier ist eine Aufnahme des sympathischen Herrn Komoto, wie er sein sechstes Stück verdrückt. Die Arbeit im Entwickler-Team lässt wenig Zeit zum Essen übrig, deswegen muss man zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

Manchmal wünschte ich wirklich, ich würde im japanischen Büro arbeiten …
Bis zum nächsten Mal,
Raykage