Hallo zusammen!

Raykage hier.
Während Fernehalwes Pinurabi dafür wieder in einen Schrank wegsperrt, dass er sich beim letzten Mal des Blogs bemächtigt hat, sendet er uns auch die folgenden Screenshots.

Am Dienstag ließ Yoshi-P alle im Entwickler-Team von FINAL FANTASY XIV an einem halbtägigen Spieltest der bald zur Veröffentlichung anstehenden Beta-Version teilnehmen. Dies war sicher die perfekte Gelegenheit, durch den Inhalt zu sieben und Fehler und was-weiß-ich zu finden, doch es war auch eine Gelegenheit, einen Schritt zurück zu treten und das Spiel als Spieler zu erleben, und das hat einfach Spaß gemacht.
Und um zusätzlich dazu ein paar neue Aufträge anzuschauen …
… haben sich einige von uns auch zusammengeschlossen, um sich an den Full Active Time Events (FATE) zu versuchen …

… während andere von uns durch die neuen instanzierten Dungeons gelaufen sind …

… und dann waren da noch welche von uns, die einfach vier Stunden in der Abenteurergilde verbracht haben und den süßen Lalafell in den kurzen Hosen und hohen Stiefeln belästigt haben.

Alle hatten eine gute Zeit und blieben sehr viel länger im Büro als gewöhnlich!
Bis bald,
Raykage