Hallo zusammen!
Hier ist Raykage und berichtet von den Interviews zum Abschluss der Medientour.
Hier ist Yoshi-P mit unserer reizenden Dolmetscherin für die gesamte Tour, Saori Hill vom Büro in London.

Yoshi-P ist ein Mann, der viel zu sagen hat, und es ist keine einfache Aufgabe für einen Dolmetscher, mit seinem Redefluss mitzuhalten. Doch Saori hat mitgehalten, über eine Reihe von Themen hinweg. Gute Arbeit, Saori!
Auf den Beinen gehalten von zwei Dosen Red Bull und der gleichen Menge Kaffee, schlug sich Yoshi-P durch den letzten Tag der Tour. Hier ist ein Foto von dem Mann, wie er völlig ausgelaugt von Informationen – die bald ihren Weg zu unseren Fans finden werden – am Teppich horcht. Solch ein Bild dürftet ihr nicht erwartet haben!

Die Medientour neigt sich ihrem Ende zu, doch Yoshi-P und seine Leute sind noch nicht ganz fertig. Am Mittwochmorgen findet ein weiteres Meeting statt, bevor es zurück nach Japan geht.

Bis bald,
Raykage