FFXIV Entwicklerblog: Wir sind Live!!

    0

    Hallo zusammen!
    Hier ist Raykage, diesmal mit einem einem Blick hinter die Kulissen des Brief des Produzenten Live!
    Yoshi-P war kaum zurück von seiner weltweiten PR-Tour, als es Zeit wurde, der Community ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken. Das Bild unten wurde kurz vor dem Ereignis aufgenommen und zeigt Yoshi-P, Foxclon und Herrn Wada, wie sie sich gemeinsam über etwas amüsieren. Da muss was Lustiges auf dem Bildschirm gewesen sein!

    Der körperlose Arm links gehört dem Sound Director Masayoshi Soken, ganz nebenbei!
    Und so sieht der Kontrollraum aus. Mocchi und Triary schauen durch die Fragen, die über Twitter hereinkommen, bevor sie sie an Foxlon weiterleiten.

    Selbsverständlich musste Herr Wada auch die Beta inspizieren, bevor sie live ging:

    Und schließlich, vielleicht habt ihr das bei einem Brief des Produzenten schon gesehen, gibt es hier eine Zusammenstellung verschiendener Entwürfe von Kreaturen, die gezeigt wurden:

    Welche gefällt euch am besten?
    Bis zum nächsten Mal!
    Raykage

    Vorheriger ArtikelVorstellung der PC-Features und -Systemanforderungen für Tomb Raider
    Nächster ArtikelIm Banne Adoulins-Webseite wurde erneut aktualisiert
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare