Hallo zusammen!
Raykage hier mit weiteren Neuigkeiten aus San Francisco, wo die Medientour ihren Anfang genommen hat.
Vielleicht habt ihr schon die Fotos gesehen, die von euren hart arbeitenden Community-Mitarbeitern gepostet wurden. Der Veranstaltungsort wurde üppig im Stil von Gridania dekoriert.
Heute sind die ersten Gruppen von Medienvertretern eingetroffen, vor denen Yoshi-P eine leidenschaftliche Präsentation gab, in der er darlegte, was FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn zu bieten verspricht. Hier sind ein paar Bilder, die euch (fast) ganz nah dabei sein lassen.
Ein persönliches Treffen mit Mitgliedern der Videospielpresse.

Treue gefiederte Rosse reiten durch den Finsterwald in einem der vorgestellten Videos.

Dieser Lalafell-Reiter ist kurz davor, etwas Leichtsinniges zu tun.

Und hier, Videomaterial über das Gamepad im Einsatz!

Das ist alles für diesen Eintrag, doch ich freue mich schon darauf, in den folgenden Tagen mehr von der Medientour zu berichten!
Raykage