Information: Kein E-Mail-Versand

    0

    Liebe Besucher,

    seit dem Umzug auf unseren neuen Server haben wir ein wenig Probleme mit dem E-Mailversand bei der Registrierung im Forum. Um das Problem aktuell zum Umgehen, haben wir die Foreneinstellungen ein wenig angepasst sodass nun bei einer Registrierung keine E-Mail versendet wird. Stattdessen werden die Benutzeraccounts direkt von uns Regelmäßig im Forum Aktiviert.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten sowie die eventuell auftretende Wartedauer bei der Freischaltung der Accounts zu Entschuldigen. Wir werden alle Benutzer über die Aktivierung per E-Mail Informieren.

    Sobald das Problem behoben wurde, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen und die Einstellungen im Forum wieder Korrigieren.

    Euer Square Enix Heaven-Team

    Vorheriger ArtikelSquare Enix veröffentlicht neue Teaser-Webseite
    Nächster ArtikelDas hässliche Püpplein
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare