Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX kommt nach Europa

0

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX ist aktuell ein brandheißes Thema in Fankreisen, umso mehr freut es uns alle zu erfahren, dass Square Enix den HD 1.5 ReMIX im Herbst nach Europa bringen wird. Zum ersten Mal kommen hierzulande Spieler somit in den Genuss von Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und das, wie der Titel schon sagt, in HD. Zusätzlich beinhaltet der HD ReMIX die Geschichte von Kingdom Hearts 358/2 Days in Form von HD-Videos sowie einem erweiterten Gameplay und natürlich diversen PlayStation 3-Trophäen. Spieler können jetzt den Ursprung des gefeierten Franchise mit Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben.


Vermutlich möchte Square Enix sich hierzulande an die kürzlich erschienen HD Classics von „Hitman: HD Trilogy“ und der „The Tomb Raider Trilogy“ mit dem Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX anschließen und somit das eigene Angebot von HD-Spielen erweitern.



Vorheriger ArtikelDer Heilige Adouliner Städtebund
Nächster ArtikelNur noch 1 Tag! Der Verkauf von „Mog-Zock: Die Rückkehr“-Losen endet Morgen!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare