Nur noch 1 Tag! Der Verkauf von „Mog-Zock: Die Rückkehr“-Losen endet Morgen!

    0

    Liebe Glücksritter Vana‘diels,

    habt ihr schon das große Los gezogen? Falls nicht, oder falls ihr von den tollen Preisen immer noch nicht genug habt, könnt ihr eurem Glück noch heute auf die Sprünge helfen!

    „Jedes Los ein Treffer!“ lautet die Devise der diesmaligen „Mog-Zock“-Aktionswochen. Packt die Gelegenheit daher beim Bommel und kauft Lose, was das Zeug hält. Die Moogles haben ihre Druckpressen gerade noch einmal frisch angeworfen, um für ausreichend Nachschub zu sorgen!

    Alle Details zu „Mog-Zock: Die Rückkehr“ erfahrt ihr hier.

    Vorheriger ArtikelKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX kommt nach Europa
    Nächster ArtikelDie nächste Sonderaktion zur Feier der anstehenden Veröffentlichung von „Im Banne Adoulins“!
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare