Seid gegrüßt, Sucher der Wahrheit.
Raykage hier, und für diesen Beitrag habe ich wirklich etwas Tolles für euch!

Während Projektmanager M eifrig bei der Arbeit war, schlich sich Fernehalwes rüber in die Design-Abteilung und schnappte ein paar Aufnahmen von etwas, das aussieht wie … Magitek-Rüstung!

Doch in was für einem Areal könnten so viele … Oh … ;)

Nun, während die Karte und die Rüstung hier immer noch in Arbeit sind, geht das Gerücht um, dass Yoshi-P bereits sein endgültiges OK für die Designs gegeben hat. Jetzt geht es also an die Feinarbeit.

Doch warum die Feinarbeit abwarten, wenn ich mir die Schlüssel für den Prototypen abholen und einen kleine Proberunde auf dem Testserver drehen kann …

♪Baby, komm zu mir und schüttel dein Haaaaaaaar!♪
♪Hey Eichhörnchen, weg, hau ab!♪

Raykage