FFXIV Entwicklerblog: Glaubst du an Magitek?

    0

    Seid gegrüßt, Sucher der Wahrheit.
    Raykage hier, und für diesen Beitrag habe ich wirklich etwas Tolles für euch!

    Während Projektmanager M eifrig bei der Arbeit war, schlich sich Fernehalwes rüber in die Design-Abteilung und schnappte ein paar Aufnahmen von etwas, das aussieht wie … Magitek-Rüstung!

    Doch in was für einem Areal könnten so viele … Oh … ;)

    Nun, während die Karte und die Rüstung hier immer noch in Arbeit sind, geht das Gerücht um, dass Yoshi-P bereits sein endgültiges OK für die Designs gegeben hat. Jetzt geht es also an die Feinarbeit.

    Doch warum die Feinarbeit abwarten, wenn ich mir die Schlüssel für den Prototypen abholen und einen kleine Proberunde auf dem Testserver drehen kann …

    ♪Baby, komm zu mir und schüttel dein Haaaaaaaar!♪
    ♪Hey Eichhörnchen, weg, hau ab!♪

    Raykage

    Vorheriger ArtikelBekanntgabe der Gewinner des Mog-Haus-Dekorationswettbewerbs zum Valentionstag!
    Nächster ArtikelNeue Screenshots zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare